blogkade
Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein

der schreiber

wordpressavatar.jpg<wer> Johannes
<wie alt>
23
<woher>
nahe Berlin

<was hast du> chronisch keine Zeit, aber davon eine ganze Menge
<was hast du nicht> erwähnte ich schon mein Zeitproblem?
<was magst du> alles was mit Sport und draußen sein zu tun hat

<was fasziniert dich> andere Menschen
<was zeichnet dich aus> ehrlich und direkt, aber das macht nicht immer nur Freunde
<über dich selbst> wer mich als Freund hat, braucht keine Feinde

<warum schreibst du> aus Lust und Laune und in vollkommener Subjektivität
<und mit welchem ziel> möchte die Gnade, die ich jeden Tag geschenkt bekomme, nicht für mich behalten
<rückhalt> ich habe Anteil an dem, der die Welt zusammen hält; was gibt es geileres…?
<warum blogkade> weil ich oft einfach nur blockiert bin, in dem was ich denke, fühle, sage und tue



<warum synomüme> manch einer möchte nicht namentlich erwähnt werden und um einem Fettnäpfchen aus dem Weg zu gehen, verwende ich in den seltensten Fällen den richtigen Namen

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: