blogkade
Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein

tight tride night

Der Hammer! Was dieser Typ mit seiner Gitarre macht… Da kann man schon mal blass vor Neid werden. Aber eins find ich richtig gut: er spielt eine Takamine – genau wie ich 🙂

Wer mehr von ihm hören will, sucht am besten bei YouTube unter Andy McKee…

5 Antworten to “tight tride night”

  1. der gute mann kommt nach berlin :—)

  2. Wann?
    Wo?
    Wie?

  3. Das möcht ich auch gern wissen.

  4. Don Ross & Andy McKee:
    Wann? Donnerstag 12.06.2008
    Wo? Zitadelle Spandau
    Wie? Mit der Gitarre
    Weshalb? Nur 10,- €
    Warum eigentlich nicht? Keine Ahnung

    😀

  5. Hey Johannes,

    ich bin eben gerade über Deine Seite gestolpert, als ich nach „blogkade“ gesucht habe. -Cool.
    Was ich noch posten wollte ist, dass Du Dir mal Trace Bundy anhören/schauen solltest.
    Ich bin zwar eher an den Tasten (Klavier/Keyboard) aber er sagt mir halt richtig zu.
    Als kleiner Vorgeschmack

    schau hier mal


Kommentar verfassen

