blogkade
Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein

Angedacht

<Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!> (Jes 43,1)

Was für eine Zusage!? Achtung: Der Herr, der dich geschaffen hat, Jakob, und dich gemacht hat, Israel, spricht…

<Fürchte dich nicht… – keine Angst, dein Gott ist bei dir

…ich habe dich erlöst… – du bist so wertvoll, dass Anderes an deiner Statt gegeben wird

…ich habe dich bei deinem Namen gerufen… – wow, der einzig wahre kennt meinen Namen

…du bist mein!> – Ich darf teilhaben an Gott. Noch besser: Ich gehöre ganz zu ihm

wow

Keine Antworten to “Angedacht”

Kommentar verfassen

